• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

{Rezension} Dirty Secrets von J.Kenner

13 Dez 2016

352_35915_173634_xxl

 

Inhalt:

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann.

Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen.

All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Meine Meinung:

Dallas Sykes ist ein Playboy, steinreich und immer von den schönsten Frauen umgeben. Auch Jane ist ihm total verfallen – doch sie ist seine Schwester, zumindest vor dem Gesetz. Ihre Mutter heiratete Dallas Onkel, der Dallas adoptiert hat, also keine „wirklichen“ Geschwister. Die beiden teilen ein wirklich traumatisches Erlebnis, was sie immer noch verfolgt, jeden auf seine Weise. Sie versuchen sich aus dem Weg zu gehen, nur Freunde zu sein, doch die knisternde Spannung ist überall zu spüren. Nachgeben wollen sie dem jedoch nicht, aus Angst was ihre Eltern sagen, dass sie enterbt werden. Dallas hat zudem noch ein großes Geheimnis vor Jane, welches natürlich herauskommt.

Die Story ist abwechselnd aus der Sicht von Jane und Dallas geschrieben, das mag ich total. Der Schreibstil ist leicht zu lesen, ich habe an keiner Stelle gestockt. Das einzige, was ich persönlich etwas zu langatmig empfand, waren die ganzen Erklärungen rund um Dallas Geheimnis, das was er neben seinem eigentlichen Job so tut. Dies ist zwar wichtig, aber für mich etwas zu sehr ins Detail ausgearbeitet. Hier hätte ich mir lieber mehr Story rund um Dallas oder Jane gewünscht, mehr Details zu ihrem Leben vor dem Beginn dieser Story, das wird zwar durchaus angerissen, aber doch irgendwie nur oberflächlich.

Das Cover des Buches sprach mich sofort an. Es ist schlicht, aber irgendwie schön. Außerdem leicht geprägt, das mag ich sehr. Oft kaufe ich mir Bücher nur wegen des schönen Covers :-)

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 2, der wohl im Januar 17 erscheinen soll.

Fazit:

Toller Auftakt der Serie rund um Dallas und Jane.

5 von 5 Sterne

 

 

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector