• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Buchtipp

17 Okt 2016

In einem der Supermärkte bei uns im Ort gibt es vor der Kasse eine ganz kleine Bücherecke. Da stach mir im Sommer ein Buch ins Auge, daheim hab ich mir gleich Rezensionen dazu angeschaut und hab mich dann entschieden, die Reihe nicht zu lesen. Gleich die erste Rezension bei Amaz*n ist so schlecht, das ich dachte, das kann nix sein.

buch

Letzte Woche habe ich mir dann doch das erste Buch geladen und habe es in einem Rutsch gelesen und dachte nur: Mehr davon :-)

Zum Glück gibt es aktuell 6 Bände, der 7. Band wird 2017 erscheinen.

In den ersten 3 Bänden geht es um Alexander, den Thronprinz von England und um Clara,in den weiteren 3 Bänden um Smith und Belle. Belle ist die beste Freundin von Clara und spielt ab Band 1 mit, während Smith erst ab Band 4 auftaucht. Ich war erst enttäuscht, als es in Band 4 dann plötzlich um Smith und Belle ging, doch eigentlich gefiel mir die Story der beiden noch besser als die von Alexander und Clara.

Wer gerne Shades of Grey oder Crossfire gelesen hat, wird diese Bücher auch mögen. Ich habe alle 6 Bände innerhalb von 4 Tagen gelesen, zum einen, weil sie sich sehr gut lesen lassen und zum anderen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht :-)

 

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector