• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Lesetipp fuer den Sommer Teil 2

02 Aug 2016

Im vorigen Beitrag habe ich Euch ein paar Bücher vorgestellt, die ich im Sommer (-Urlaub) lesen wollte.

Alle der vorgestellten Bücher kann ich Euch empfehlen, ausser das Buch von Susan Andersen, das habe ich tatsächlich nach knapp 40 Seiten beendet, weil ich die Story total daneben finde. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Tatsächlich habe ich im Urlaub dann noch viel mehr gelesen, insgesamt 14 Bücher. Und ja, ich hab noch unzählige andere Sachen gemacht :-)

Calendar Girl ist auf jeden Fall auch noch eine Empfehlung wert:

Calendar Girl

Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen…

Ich freu mich jetzt schon auf die weiteren Bände, aktuell kann man die eBooks bis Juni kaufen und lesen.

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector