• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Der ESC

13 Mai 2016

Ich wollte in diesem Jahr den ESC bewusst ignorieren. Ich fand dieses Theater rund um Xavier Naidoo ganz fürchterlich. Natürlich zum einen weil ich Fan bin, zum anderen aber auch habe ich mich gefragt, was das ganze soll. Nunja, das Thema ist durch, ESC für mich damit echt erledigt.

Doch nun gab es diese Woche eine Meldung: Justin Timberlake tritt beim ESC während der ESC-Abstimmungsphase auf :shock: Was heißt das also für mich? Muss ich sehen.

Allerdings werde ich das ganze entweder aufnehmen und nur seinen Auftritt anschauen, oder ich schalte erst so um 23 Uhr ein :-)

Diese Woche war ich übrigend gefühlt ganz nah an ihm dran ;-) Montag abend war mein Mann in Berlin und schickte mir Fotos vom Brandenburger Tor. Dienstag abend war Justin in Berlin und schickte mir, öhm zeigte der Welt, Fotos von sich am Brandenburger Tor :kiss: hätte er nicht einen Tag eher in Berlin sein können :kicher:

img_1958.jpg
jt

Foto: bild.de

One Response to “Der ESC”

  1. 1
    Mar Len via Facebook Says:

    Mich interessiert der ESC schon länger nicht mehr… letztendlich isses doch eh wurscht, wie gut ein Auftritt ist, es gibt einfach Länder, die sich gegenseitig immer die Punkte zuschustern. Und das Theater um Xavier fand ich auch fürchterlich, was eine Hetzjagd… von wirklich dummen dummen Menschen. Und die Verantwortlichen hatten ganz einfach keine Eier in der Hose, sondern haben peinlich einen Rückzieher gemacht. Regt mich eigentlich heute alles noch auf… ?

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector