• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Wo soll das alles hinfuehren

22 Mrz 2016

Wenn man heute Nachrichten hört und dort von den Anschlägen in Brüssel berichtet wird, stellt sich einem unweigerlich die Frage: Wo soll das alles hinführen?

Ist man nur noch daheim in seinen eigenen 4 Wänden sicher? Kann man nun nicht mal mehr mit dem Flugzeug irgendwo hinfliegen oder in seiner Stadt mit der Metro fahren ohne Angst haben zu müssen?

Immer wieder wird vor Reisen nach Ägypten oder in die Türkei gewarnt, doch nach Paris und heute nun Brüssel ist es nun mal so: Der Terror ist auch hier, ganz nah bei uns.

Wer weiß, ob als nächstes großes Ziel mal Frankfurt, Stuttgart oder Berlin dran ist? Keiner. Und das ist das schlimme daran, es kann jederzeit überall auf der Welt passieren.

Und deswegen fliegen wir auch nach Ägypten, nach wie vor ohne Angst. Denn auch hier bei uns könnte es uns leider jeden einzelnen Tag treffen :-(
img_1313.jpg

3 Responses to “Wo soll das alles hinfuehren”

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector