• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Xavier Naidoo unplugged

04 Mrz 2016

Als ich die Nachricht gelesen habe, das Xavier Naidoo im November unplugged Konzerte gibt, dachte ich nur 2 Dinge: „Zum Glück erst im November“ und „Da müssen wir hin“.

Der Kartenvorverkauf startete heute um 10 Uhr. Ich habe heute frei, Kreditkarte lag neben mir bereit, Seite am PC offen. Vorverkauf sollte eigentlich auf der Seite der SAP Arena sein, da tat sich jedoch auch um 10:01 Uhr nichts. Mist. Also bin ich zu Event*m und siehe da, Mannheim wurde auch mit angezeigt. Schnell geklickt, und festgestellt, dass es keine Stehplätze gibt. Die runde Bühne ist in der Mitte der Halle und Drumherum sind einzelne Blöcke mit Sitzplätzen. Schnell meine beste Freundin angerufen, da die Plätze vorn schon recht teuer waren, passt, wir buchen. Ich klickte die gewünschten Plätze an, wollte sie in den Warenkorb legen-Fehlermeldung: Ihre gewünschten Plätze sind nicht mehr verfügbar. Beim nächsten Mal ebenso. Beim dritten Mal hab ich dann einfach alle möglichen Plätze angeklickt und 2 davon waren dann auch verfügbar, gekauft :-)

Reihe 11, das ist ja fast noch ganz vorn ;-) Keine 5 Minuten später war auch schon alles restlos ausverkauft. Mir egal, Xavier wir kommen :-)
x

One Response to “Xavier Naidoo unplugged”

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector