• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Von Teenies und Konzerten

29 Feb 2016

Manchmal wird mir so richtig bewusst, dass ich nun kein kleines Mädchen mehr daheim habe, sondern einen kleinen Teenie. Okay, klein ist da auch relativ, sie ist inzwischen fast so groß wie meine Mutter ;-)

Letztens habe ich ihr erzählt, dass ich meiner besten Freundin versprochen habe, mit ihr auf ein Andreas Bourani Konzert zu gehen. Da schaut sie mich ganz entrüstet an: Da will ich aber auch mit ;-) Ich hab dann direkt vorgeschlagen, dass die 2 allein gehen, das wollte sie dann aber auch nicht. Und versprochen ist ja auch versprochen!

Gestern kam sie dann und sagte, sie möchte gern zu Mark Forster. Zum Glück haben meine Tochter und ich den gleichen Musikgeschmack, das heißt die Konzerte auf die ich noch mit muss, werden gut. Wenn sie dann älter ist, und allein gehen darf, kann ich mich ja weit entfernt von ihr hinstellen :laugh:

Also hab ich gestern mal nach Mark Forster geschaut, ich wusste dass die Tour grad beendet ist, aber am 22.4. kommt er nach Ludwigshafen, leider restlos ausverkauft. Andreas Bourani kommt im Mai nach Mannheim, das geht leider terminlich nicht. Und Taylor Swift hat ihre Welttour auch grad beendet. Alles mist. Aber die kommen ja auch alle wieder ;-)

imago64701095h_full

Quelle: noz.de

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector