• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

gelesen im April 2014

06 Mai 2014

Letztes Jahr im Mai habe ich angefangen meine Lesestatistik zu führen. Das heißt das ich nun genau 12 Monate notiert habe, wieviele und welche Bücher und wieviele Seiten ich gelesen habe. Das ist für mich interessant, und deswegen poste ich es immer einmal im Monat, so auch heute.

Unbenannt - 2(Das Bild wird groß, wenn man es anklickt.)

Bridget Jones is back! Ich habe ihre Bücher damals verschlungen, war im Kino und dementsprechend gespannt auf dieses neue Buch. Bridget ist gealtert, es ist also keine direkte Fortsetzung, sondern es erfolgt ein Zeitsprung. Sie ist Witwe, was ich persönlich total schade finde. Natürlich aber kommt die Liebe auch in diesem Teil nicht zu kurz, dazu die typische Bridget, ich fand es klasse und es war mein Lesehighlight im April!

Der Leseflop war: Der Geschmack von Sonne. Die ersten beiden Teile fand ich klasse. Dieser Teil jedoch hätte auch in 25 Seiten an das Ende von Band 2 gepasst und gut wäre gewesen. Der Schreibstil erinnert an einen Aufsatz meiner 10 jährigen Tochter. Ich frag mich, was hier passiert ist zwischen Band 2 und 3? Lohnt sich nicht.

Gelesen habe ich im April 2591 Seiten, und damit seit Beginn meiner Statistik 38562 Seiten und insgesamt 115 Bücher. Und die allermeisten davon haben mir gefallen, ganz selten ist mal was dabei, wo ich wirklich besser nicht gekauft hätte.

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector