• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

gelesen im Februar 2014

06 Mrz 2014

Im Februar habe ich insgesamt 10 Bücher gelesen. 2 davon habe ich in einem extra Beitrag schon kurz vorgestellt: klick

Die letzten 4 Bücher die ich gelesen habe, sind von Susan Wiggs, eine Autorin, die ich bislang nicht kannte, und sie gehören zur Lakeshore Chronichles Serie. Aktuell lese ich den 5. Band davon und sie gefallen mir alle ausgeprochen gut. Alle Bücher spielen in Avalon und es dreht sich um die Familie Bellamy, das Camp Kioga, den See, die Freunde und natürlich in jedem Band eine Liebesgeschichte. Doch auch die Protagonisten aus den anderen Bänden kommen immer wieder vor, das finde ich klasse.
Die Bücher sind übrigens nicht in der richtigen Reihenfolge ins deutsche übersetzt worden, ich habe mir die Reihenfolge vorher im Internet rausgesucht, damit ich nicht Band 8 vor Band 3 lese ;-)

Unbenannt - 2

Das Bild wird wie immer größer, wenn man es anklickt.

Mein persönlicher Leseflop des Monats ist übrigens Fräulein Jensen und die Liebe, so langweilig und an den Haaren herbeigezogen, schrecklich. Dummerweise hatte ich mir den 2. Band auch gleich mitgekauft, den werde ich aber nicht lesen. Den ersten Band musste ich mich schon wirklich zwingen.

Insgesamt gelesen habe ich im Februar 3747 Seiten und damit seit Beginn meiner Statistik im Mai 2013 33334 Seiten.

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector