• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Meine liebsten Buecher 2013

21 Dez 2013

Das Jahr ist fast vorbei und die Tage werden wir auf allen Blogs, auch auf meinem, wieder unzähliche Jahresrückblicke lesen können.

Heute poste ich aber in einem extra Beitrag meine Lieblingsbücher, denn sie haben einfach einen extra Post verdient :-)

Die Reihenfolge ist unwillkürlich, ich fand alle wirklich besonders gut und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Ein_ganzes_halbes_Jahr_Jojo_Moyes

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Einfach toll, anders, unerwartet, rührend, Taschentücher bereit legen.

Blessed-9783943697759_xxl

Blessed von Susanna Ernst. Ich muss hier wieder sagen, wie schrecklich ich das Cover finde, ich würde mir das Buch nie kaufen, wenn ich es in einer Buchhandlung sehen würde, zum Glück habe ich eine positive Rezension gelesen und stolperte so darüber. Einfach ein klasse Buch!!

Lieblingsmomente-9783492304467_xxl

Lieblingsmomente von Adriana Popescu. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung, die im Frühjahr 2014 erscheinen wird.

Crossfire Versuchung von Sylvia Day

Crossfire von Silvia Day. Ich warte auf Band 4 :-)

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector