• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

gelesen im Oktober 2013

08 Nov 2013

Im Oktober habe ich eins der besten Bücher des Jahres gelesen, wenn nicht sogar das beste: Blessed. Ich habe darüber hier schonmal einen extra Beitrag drüber geschrieben.

Unbenannt - 2Das Bild wird größer, wenn man es anklickt.

Gelesen habe ich im Oktober insgesamt 2271 Seiten und damit fast 1000 Seiten weniger als im September. Sowas :-) Seit Beginn meiner Statistik im Mai 2013 sind das 20532 Seiten. Wahnsinn.

Die Rush of Love Bücher haben mir auch sehr gut gefallen, da muss ich noch den 3. Teil lesen, den es inzwischen auch gibt.

2 Responses to “gelesen im Oktober 2013”

  1. 1
    Kathy Says:

    Hey! Habe Blessed jetzt auch gelesen und MUSS DIR ZUSTIMMEN. Es ist sooo unfassbar schön! Danke für den Tipp, ohne dich wäre ich nie darauf gekommen. :-)

  2. 2
    Chantal Says:

    Das freut mich Kathy :-)

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector