• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

gelesen im Juli 2013

03 Aug 2013

Im Juli hab ich an sich nicht viel gelesen, obwohl es doch 11 Bücher waren. Aber 6 Bücher hab ich allein im Urlaub in Ägypten gelesen, also waren es in den anderen 3 Wochen nur 5 Bücher, das ist für mich nicht wirklich viel. Hier die Übersicht:

Unbenannt - 2

Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer. Damit habe ich im Juli 3908 Seiten gelesen und seit Beginn meiner Statistik im Mai 11840 Seiten. Wahnsinn.

Auch diesen Monat habe ich fast nur auf dem Kindle gelesen, nur ein Buch war ein „echtes“.

Am besten gefallen hat mir Crossfire. Band 1 und 2 hab ich schon ewig da, wollte aber auf Band 3 warten, weil ich Fortsetzungen hasse, bzw das warten darauf. Tja, mist, die Autorin hat nun bekannt gegeben, das es noch einen weiteren Band geben wird. Naja, dann les ich die ersten 3 Bände einfach nochmal vor erscheinen von Band 4 ;-)

Das Buch von Carly Philips ist auch eine Fortsetzung, aber das sind immer in sich abgeschlossene Geschichten, in dem Fall geht es um den 3. von drei Brüdern, der die große Liebe findet, vorhersehbar alles, aber sowas les ich gern.

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector