• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

gelesen im Juni 2013

03 Jul 2013

Im Juni habe ich wieder wirklich viel gelesen :-) Aber ich lese wirklich auch jeden Tag, mehrmals, immer wenn sich irgendwo ein paar Minuten einschieben lassen. Sei es beim Frühstück (aber nur wenn ich allei bin), ich hab auch schon beim kochen nebenbei gelesen, total verrückt, ich weiß.

Hier also alle Bücher die ich im Juni gelesen habe (Bild anklicken, dann wird es größer):

juni

Das sind 12 gelesene Bücher mit insgesamt 4263 Seiten. Damit habe ich seit Beginn meiner Statistik letzten Monat 7932 Seiten gelesen.

Die meisten Bücher habe ich wieder auf dem Kindle gelesen, nur ein einziges echtes. Ich lese inzwischen viel lieber auf dem Kindle, einfach weil er viel leichter ist als ein Buch.

Gut fand ich alle, besonders Dublin Street, aber auch die Kowalki Bücher sind klasse und das letzte, Wer ja sagt muss sich wirklich trauen, wirklich klasse.

Jetzt im Juli freue ich mich auf Crossfire, endlich kommt Teil 3 raus, ich hab die ersten beiden hier, aber nicht gelesen, weil ich nicht auf die Fortsetzung warten wollte :-)

One Response to “gelesen im Juni 2013”

  1. 1
    Alltagsheldin Says:

    Mensch Wahnsinn, wie viel zu gelesen hast! Ich habe ganz knapp, gerade so ein ganzes Buch geschafft und bin schon wahnsinnig stolz darauf. lach.
    Alltagsheldin´s last blog post ..Frage-Foto-Freitag KW #27

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector