• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 27 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 30 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 3 Monaten, 15 Tage

Urlaub

02 Aug 2012

Ich bin so richtig Urlaubsreif. Mein Urlaub ist dieses Jahr so blöd aufgeteilt, das ich irgendwie nichts davon habe. Im Januar ne Woche zum Geburtstag, im Mai ne Woche, Lena hatte Schule, also nicht mal ausschlafen. Jetzt in den Sommerferien 2 Wochen, aber nicht am Stück, so kommt kein wirkliches Urlaubsfeeling auf, kaum hat man sich ein bisschen erholt geht man auch schon wieder arbeiten. Nächste Woche habe ich nochmal ne Woche Urlaub, dann noch 7 Wochen arbeiten und dann hab ich 2 Wochen am Stück und darauf freu ich mich schon so richtig. Nächstes Jahr wird meine Urlaubsplanung definitiv anders aussehen!

Wo wart ihr denn schon so überall im Urlaub? Mein Lieblingsurlaubsziel waren jahrelang Italien und Spanien. Da war ich als Kind mit meinen Eltern zigmal und war immer einfach toll. Im Erwachsenenleben hab ich so einige Flugreisen gemacht und am besten hat es mir in der Türkei gefallen. Preis/Leistung stimmt einfach und die Leute sind alle so nett.

Letztens habe ich einen Roman gelesen, der in Sylt spielt. Ich war da noch nie, aber was ich da so gelesen hab…warum immer in die Ferne schweifen, wenn man so schöne Flecken im eigenen Land hat? Ich könnte mir vorstellen, da nächste Woche ganz sponatn einfach hinzufahren, Last Minute,  und die Seele baumeln zu lassen. Eine schöne Ferienwohnung auf Sylt mieten, in den Tag leben, am Strand liegen, durch die Städtchen schlendern, toll.

Doch leider geht nicht immer alles, und so werde ich nächste Woche wohl zum Zahnarzt gehen, denn ein Zahn zippelt ein bisschen, werde Lena zu meiner Schwester bringen und zu meiner Oma fahren.

Zum Thema Sylt habe ich einen sehr interessanten Artikel auf  Spiegel-online gefunden, der Sylt auch mal von der anderen Seite zeigt.

2 Responses to “Urlaub”

  1. 1
    Marlen Says:

    Mich persönlich reizt Sylt gar nicht :red2: aber ich kann Rügen empfehlen als Urlaubsziel :kicher: Ich LIEBE es :heart: und erholt bin ich dort immer :top:
    Marlen´s last blog post ..{und es war Sommer}

  2. 2
    tami Says:

    sylt war toll! seeehr (!!!) teuer aber schön !

    ansonsten liebe ich Fernziele wie zb Mexico, Singapur ist super, auch Hongkong war toll. aber für eine Woche ist das unpraktisch …

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector