• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Onkelz Konzert:
      in 1 Monat, 28 Tage
    • Männe wird 42:
      in 3 Monaten, 4 Tage
    • Kind wird 11:
      in 8 Monaten, 23 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 9 Monaten, 3 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 11 Monaten, 11 Tage

Schon wieder?!?!

19 Jul 2012

Ich bin gefrustet heute. Aber so richtig. Warum?

Kind wacht heute morgen auf und hat … HALSWEH! Stimme belegt, Zunge belegt, leichtes Fieber, Kopfweh dazu. Ich konnte es nicht fassen. Schon wieder??? Sonntag haben wir die Penicillin abgesetzt, es ging ihr gut.

Das große Rätselraten. Sitzen noch Streptokokken in den zerklüfteten Mandeln oder sonstwo im Körper die immer wieder ausbrechen? War es gestern zu anstrengend auf dem Ausflug für den geschwächten Körper nach 2 heftigen Krankheiten? Ist sie nun einfach anfällig?

Heute nachmittag ist sie einfach eingeschlafen auf der Couch. Trotz laufendem TV und Unterhaltungen, mitten am Tag. Danach ging es ihr besser. Kopfweh war weg, sie wollte, das ich ihr eine Suppe mache und hat dann auch 2 Schälchen gegessen. Der Hals ist auch besser sagt sie, man hört es auch, die Stimme ist wieder normal, kein Fieber mehr.

Wir haben in einer halben Stunde einen Termin beim Arzt und morgen endlich den Termin beim HNO. Und auch wenn ich es nicht wollte, die Mandeln müssen raus denke ich.

One Response to “Schon wieder?!?!”

  1. 1
    Marlen Says:

    Oje, das nimmt ja auch gar kein Ende bei Euch :down: Ich wünsche gute Besserung und das der Arzt / die Ärzte Euch helfen können :kiss:
    Marlen´s last blog post ..{CT ~ Kate Hadfield}

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector