• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 20 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 23 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 3 Monaten, 8 Tage

Europa Park

18 Jul 2012

Um 6.30 heute morgen sind wir los Richtung Europa Park. Pünktlich zur Öffnung waren wir da und los ging’s. Ich muss sagen es war schon ein ziemlich stressiger Tag, nur Gerenne zwischen den Achterbahnen, aber der Park war echt voll. Klar, es sind fast überall Sommerferien. Und dazu kam noch das traumhafte Wetter von 28 Grad. Unser Favorit war die Blue Fire

20120718-213306.jpg

Die war echt klasse, aber auch die neue Hokzachterbahn und natürlich der Silver Star. Nun sind wir alle kaputt und fahren grad Heim, der Park hatte heute bis 20 Uhr auf und wir sind erst um 21 Uhr raus. War ein klasse Tag!!!

3 Responses to “Europa Park”

  1. 1
    Tanja Says:

    …mein Neid ist Euch sicher :heart:
    Das Wetter hat ja scheinbar echt gut mitgemacht, freut mich für Euch…
    Tanja´s last blog post ..Schilddrüsenunterfuktion

  2. 2
    Matthias Says:

    Hey, würdest du also sagen dass diese Angaben stimmen: http://www.park-rust.de/tipps/wann-ist-im-europa-park-wenig-los-59.html – hab nämlich auch noch vor in den Ferien zu gehen… :top:

  3. 3
    Chantal Says:

    Hi, also wir waren an einem Mittwoch, allerdings waren da in BaWü noch keine Ferien, es war schon viel los, Wartezeiten bis zu einer Stunde. Laut der Seite ist der Mittwoch ja in den ferien der stärkste Tag?

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector