• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 4 Monaten, 27 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 5 Monaten, 6 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 7 Monaten, 15 Tage

mein iPhone Case ist da!

24 Mai 2012

Letzte Woche habe ich darüber berichtet, das ich von printeria.de ein iPhone Case zur Verfügung gestellt bekomme.

Nachdem ich eine Weile wegen des Designs hin und her überlegt hab (genauer gesagt über eine Woche) habe ich mich schließlich entschieden, meine Signatur, die hier unter jedem Beitrag zu sehen ist, auf das Case drucken zu lassen.

Das hochladen gestaltete sich nicht ganz so einfach, der Schriftzug wurde immer nur halb angezeigt, egal wie ich ihn hin und her gezogen habe. Nach einer Weile hatte ich es dann aber raus und konnte bestellen.

Entschieden habe ich mich bei der Auswahl für ein weißes Case, bestellt hab ich am Sonntag abend.

Gestern kam das Case dann schon an, genial, schneller geht es nicht.

Hier ein Bild:

Sieht toll aus oder? Eigentlich wollte ich das Case in weiß bestellen, aber so gefällt es mir besser, aussen schwarz und der Druck hinten weiß.

Die Hülle passt genau auf mein iPhone4, sie sitzt fest und wackelt nicht. Sehr gut auch, dass sie relativ einfach wieder abgeht, meine Mutter hat ein Case, welches einfach nicht abgeht, ganz schrecklich, da hat man jedes Mal Angst, das Case zu zerbrechen.

Zum Case selber: Ich hatte vorher ein Case aus weichem Plastik, dieses ist hartes Plastik und die Kanten unten sind auch schärfer. Insgesamt wirkt das Grundcase an sich sehr einfach, ich würde mir da eher etwas hochwertigeres wünschen. Beim Druck hinten glaube ich, es ist ein Aufkleber, der passgenau aufgeklebt wurde, genau kann ich es aber nicht sagen, da ich nicht dran “fummeln” will und am Ende den möglichen Aufkleber kaputt mache.

Und nun hoffe ich, das es lange so schön bleibt denn ich finde es einfach genial und ich wurde gestern direkt darauf angesprochen :-)

2 Responses to “mein iPhone Case ist da!”

  1. 1
    gabs Says:

    oh, das hab ich bei dem anderen post nicht gesehen – ist ja ein case. ich hab nur eine folie, aber die hält und hält und hält LOL

    ist aber sehr schön geworden!

  2. 2
    Jaqui Says:

    Hallo,

    das sehe ich ja zum ersten Mal! Man bin ich out, Frau wird eben alt :D Da ich mir ja den Namen von meinem Sohn in Form eines Tattoos auf meinen Körper bringen wollte, ich mich aber noch nciht wirklich traue wäre dies ja eine sehr gute Alternative ;) Guck gleich mal ob ich es so umsetzen kann wie ich es will ;)

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector