• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Onkelz Konzert:
      in 1 Monat, 28 Tage
    • Männe wird 42:
      in 3 Monaten, 4 Tage
    • Kind wird 11:
      in 8 Monaten, 23 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 9 Monaten, 3 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 11 Monaten, 11 Tage

der fragende Adventskalender 22.12. und iPad 2

22 Dez 2011

1. Gehst Du Heiligabend zur Kirche?

Wir sind keine Kirchgänger, aber Heilig Abend ist Pflicht. Lena liebt die Kinderchristmette, wir sind nur noch nicht ganz sicher, ob wir dieses Jahr in die katholische oder evangelische gehen. Ich tendiere aber zur evangelischen, weil 1. die Kirche nicht so kalt ist, wir 2. evangelisch sind und 3. Lenas Religionslehrerin dort mit den Kindern das Krippenspiel aufführt.

2. Nachmittags oder zur Christmette?

Nachmittags

3. Wann ist Bescherung?

Nach der Kirche fahren wir zu meinen Eltern und da war das Christkind/ Weihnachtsmann  schon dagewesen :-)

—————————–

Heute ist es endlich, endlich, endlich angekommen: Das iPad2

Mein Mann ist total aus dem Häuschen, das ist sein Weihnachtsgeschenk. Brauchen tun wir es ganz sicher nicht *lol* aber wir werden es lieben, wie unsere iPhones :kiss:

5 Responses to “der fragende Adventskalender 22.12. und iPad 2”

  1. 1
    Tanja Says:

    Wir werden dieses Jahr wohl auch zum ersten Mal auf eine Christmesse gehen. Ich bin nicht so der religiöse Mensch und hab’s beim Kind auch eher außen vor gelassen… Nun spielt da aber eine Freundin mit beim Krippenspiel und überhaupt… Finde das auch ganz schön, so zum Einstimmen auf’s Fest und damit die Kinder auch wissen, wieso sie überhaupt beschenkt werden…

    Uuuh, iPad 2?! Mein Neid ist Euch sicher! Klar, auch ein iPhone braucht niemand, aber wer es hat, gibt es nie mehr her :heart:

    Schöne Feiertage wünsche ich Euch!
    Tanja´s last blog post ..Voll da…und doch nicht!

  2. 2
    Windgefluester Says:

    Ich wuensche euch noch wunderschoene Weihnachtsfeiertage! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nicole

  3. 3
    Ellen Says:

    Dieses Jahr war ich auch an der Christmette mit dem Sohn zusammen, und es war wirklich atemberaubend, sowohl die Musik als auch die Weihnachtsdekoration war wunderschön. Es ist wirklich nur zu empfehlen, die kleinen Kinder waren total überzeugt, sie sassen nur still und haben aufgepasst.
    Ellen´s last blog post ..Brustimplantate vom chirurgischen Aspekt

  4. 4
    Sindi Says:

    Na ja, ihr werdet sehr viel Spass haben mit eurem iPad2! Seitdem mein Mann seinen bekommen hat verbring er ganz viel Zeit damit, es gibt total Lustige Spiele dazu. Aber ihr habt ja schon iPhones, dann werdet ihr vielleicht nicht so überzeugt wie wir, unser iPad ist ja der einzige Apple.Produkt in unserer Haushalt aber wie ich es sehe sicher nicht das letzte:)
    Sindi´s last blog post ..Zahnimplantat

  5. 5
    Klara Says:

    Wow ein iPad2! Ich habe auch einen für meinen Mann bestellt aber es wurde erst im Januar ausgeliefert:( Ich kann mir kaum vorstellen wie viele in der Weihnachtszeit verkauft worden sind…
    Klara´s last blog post ..Botox als Migräne-Behandlung und als Schönheitseingriff

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector