• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 2 Monaten, 23 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 3 Monaten, 2 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 5 Monaten, 11 Tage

ich bin wieder zurueck aus dem Urlaub

15 Okt 2011

Wir waren 8 Tage in der schönen Türkei, und es war einfach toll und genial. Auch wenn wir, leider, schlechtes Wetter hatten. Nur 3 Tage waren schön, an allen anderen hat es zumindest teilweise geregnet. Stellenweise so schlimm, dass das Hotel mit Sandsäcken vor den Fluten geschützt werden musste. Einige Zimmer standen unter Wasser, unseres und das unserer Freunde, mit denen wir zusammen geflogen sind zum Glück nicht.

Aber wir haben das beste aus der Situation gemacht, die Kids hatten Spaß, wir waren fleissig shoppen, und waren trotz allem im Meer und Pool.

Die Anlage war ein Traum, all incluse vom allerfeinsten, und wenn man viel Regen hat, ist man um so eine schöne Anlage auch froh, denn die Lobby kennen wir nun wirklich auswendig :-)

Nächstes Jahr steht schon fest, wieder Türkei. Unser Hotel welches wir eigentlich wollten kostet für 10 Tage allerdings 3700 Euro, also haben wir uns schnell umentschieden und ich denke wir buchen auch demnächst schon und dann heißt es wieder träumen und warten und wie schnell ist so ne Woche vorbei? Leider viel schneller als eine Woche arbeiten. Aber nächstes Jahr fliegen wir auf jeden Fall 10 Tage, auch wieder in den Herbstferien und dann hoffen wir, dass der Wettergott besseres Wetter bereit hält für uns.

vom Urlaub werde ich die Tage sicherlich noch einiges berichten!!!

2 Responses to “ich bin wieder zurueck aus dem Urlaub”

  1. 1
    Kati Says:

    Das mit dem Wetter ist ja wirklich Mist – wenn man das nur gleich mitbuchen könnte :shame: Aber immerhin konntet Ihr den Urlaub ein bißchen genießen. Türkei ist echt schön und ich freu mich auch schon drauf. Welcome back, Cheffe :coffee: LG, Kati

  2. 2
    Sandra Says:

    :top: BRAVO :kiss: :Party:

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector