• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 2 Monaten, 23 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 3 Monaten, 2 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 5 Monaten, 11 Tage

Ice Age 3 und immer noch krank

12 Jul 2009

Schon länger hatten wir geplant mit Lena in Ice Age 3 zu gehen, doch dann war das Wetter zu gut und wir sind ins Schwimmbad. Reserviert hatten wir diese Woche für heute, 6 Karten, eine befreundete Familie geht noch mit. Es regnet, also ideales Kinowetter. Nur…ob ich mitgehe weiß ich nicht, denn es geht mir nicht wirklich besser und ich verzweifel langsam.

Klar, ich hatte schon oft nen grippalen Infekt, aber diesmal ist es einfach anders. Diese Halsschmerzen machen mich wahnsinnig. Ich kann kaum schlucken und es wird nur besser, wenn ich Hustenbonbons oder Lutschtabletten nehme. Leider vetrage ich solche Bonbons und Tabletten nicht und verbringe zudem den halben Tag im Bad :angry: werd wohl morgen direkt wieder zum Arzt gehen, der sagte Freitag zu mir, dass er nicht viel sehen kann im Hals. Klar, Mandeln hab ich keine mehr, Lymphdrüsen sind nicht geschwollen, was soll er schon sehen?

Hab schon wieder für Antje gescrappt, inzwischen Layout 5 mit den selben Bildern, die sind aber auch einfach zu süß. Ich hoffe, ich kann auch bald wieder Bilder machen, mein Objektiv ist eingeschickt und ich warte sehnsüchtig darauf.

186antje

Credits

Und ein tolles Freebie von NLD:

folder

klick

9 Responses to “Ice Age 3 und immer noch krank”

  1. 1
    Windgefluester Says:

    naja süßä mandeln wachsen aber nach. das schlimmste find ich wenn die narben von den mandeln anfangen zu jucken und man versucht mit der zunge zu kratzen lol gute besserung und klasse layout!

  2. 2
    shayenne27 Says:

    Huhu Chantal

    oh mensch doof das es dir imme rnoch nicht besser geht
    angelina hatta uch eine mandelentzündung
    dagegen bekomtm die apis in ner d 12 potenz (3mal täglich 5 stück )
    hohl dir doch auch dise globulies
    kanns ein das es das richtige mittel für dich ist
    man nimmt es zumindest bei halsentzündungen und mandelentzündungen

    Grüßle Manu

  3. 3
    yvonne Says:

    oje du arme
    ich wünsche dir gute besserung. ich kenn das, wenn man halsweh hat und der arzt nix sieht weil da keine mandeln sind. als wenn man sich das einbildet…

  4. 4
    Fabella Says:

    Das tut mir super leid, daß es Dir immer noch nicht besser geht. Ich schick Dir mal eine dicke Portion Gute Besserung!

    Super tolles Layout wieder, die Fotos sind aber auch wirklich zauberhaft.

  5. 5
    Marlen Says:

    Oje… Halsschmerzen sind was Schlimmes – meine Schwester hat die auch sehr häufig und dann richtig schlimm :down: Sie trinkt und gurgelt zusätzlich immer mit Salbeitee (eklig, aber soll helfen) und macht Halswickel… kaltes / lauwarmes Tuch um den Hals, Schal drüber, 10 Minuten wirken lassen -> wechseln. Sie schwört drauf!

    Gute Besserung :kiss:

  6. 6
    Tami Says:

    Ach Mensch, das ist ja doof, dass es dir immer noch nicht besser geht.

    Hast du mal Salbeitee mit Fenchelhonig probiert? Schmeckt nicht wirklich lecker, aber geht nicht so auf den Magen wie diese Lutschtabletten.

    Gute Besserung!

    LG Tami

  7. 7
    Sabine Says:

    Das mit Deinen Halsschmerzen ist echt doof. Hast Du es schon mit dem Aloe-Spray oder Kamillosan probiert?
    Das Layout find ich total klasse, die Farben sind so schön frisch. Great with the Foto!

    Hab mich am Samstag spontan entschlossen, mit Julian auch in Ice Age zu gehen und ich muss sagen, der Film war total klasse. Kann ich nur empfehlen. :top:

  8. 8
    Britta Says:

    Ja Halsweh ist für mich so ziemlich das Schlimmste an einer Erkältung! Aber GSD wird es ja langsam besser.

    Die Layouts sind mal wieder sooooo schön!

  9. 9
    Paleica Says:

    ohje sowas ist ja unerfreulich. aber ice age 3 musst du unbedingt nachholen. ein total schnuckeliger film!

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector