• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 3 Monaten, 23 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 4 Monaten, 3 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 6 Monaten, 11 Tage

ein pelziges Tier

09 Jul 2009

..sitzt in meinem Hals. So fühlt es sich an. Mittwoch abend fing es an mit leichten Halsschmerzen, gestern dann etwas schlimmer und heute Nacht dann die volle Ladung, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen und auch heute morgen ist es nicht besser, inzwischen zieht es bis in die Ohren.

Morgen und Samstag muss ich arbeiten, nun bin ich am überlegen, ob ich zum Arzt gehe und mich krankschreiben lasse oder nicht. Einerseits, so schlecht geht es mir nicht, das ich mich normalerweise krankschreiben lassen würde. Andererseits habe ich direkten Kundenkontakt, vielleicht ist das ja ansteckend? Naja, ich warte den heutigen Nachmittag mal noch ab.

Heute kommen bei After 5 wieder geniale neue Kits raus, z.B. von Kristen Rice:

8ef653164e22fc61306e498171f66bdf

klick

Mein Layout damit ist für Summer:

182colin

Credits

Das neue von Nikki Beaudreau hat geniale Farben:

gg

klick

Mein LO damit ist für Marlen:

184marlen

Credits

Das sind nur 2 neue Kits, viel mehr gibt es hier: klick

Kein Geld übrig? Dann hab ich hier noch ein paar Freebies:

KD_SI_freebie_prev

klick

zhgjgd

klick

previewpsychedeliquemd

klick

Mein Objektiv hab ich übrigens eingeschickt, bin gespannt, was nun passiert!!

7 Responses to “ein pelziges Tier”

  1. 1
    Jenisa Says:

    Willkommen im Club. Hab`s seit heute auch im Hals, wenn das schon so anfängt… :cry: Mein Mann und meine Mädels sind auch alle erkältet und mich hat es nun auch erwischt so wie es aussieht. :ill:

    Hab heute übrigens meine ersten zwei GG&L Taschen bekommen, die DoubleDate in lemon und die Cortina Deluxe in dry. Die gelbe ist von der Farbe her schön aber leider zu klein und die andere ist von der Größe her super aber die Farbe ist etwas trist. :-/
    Bekomme aber die Tage noch eine aus Berlin, das ist die letzte die sie dort hatten und ich denke, dass die auf jeden Fall meinem Geschmack entspricht. Ist die Sweet Tartem in redwine irgendwas, also so rotwein-dunkellila. *freu* Hehe…

    Wünsche dir gute Besserung.

  2. 2
    Fabella Says:

    Also ich glaub bei Erkältung würd ich derzeit immer zum Arzt gehen, alleine aus vorsicht.
    Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!

    Tolle Kits hattest Du wieder zum verbasteln und super schöne Sachen hast Du damit gemacht!

  3. 3
    Marlen Says:

    Ich habe auch Kopfschmerzen wie nüscht Gutes… werde mir da jetzt gleich mal `ne Tablette einwerfen und dann muss es gehen – auf Arbeit sind wir so unterbesetzt, dass da keiner fehlen darf… ich hoffe nur, dass es nicht schlimmer wird (Ohren und so ignoriere ich noch erfolgreich).

    Ich drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht :kiss: und noch mal vielen Dank für das schöne LO – das ist Dir super gut gelungen :top: :kiss:

  4. 4
    Ina Says:

    WooW klasse LO und die passende Kits dazu sehen super aus…
    und Danke für das Freebe.

    LG ina

  5. 5
    Jochen Says:

    Achtung: RINGELRÖTELN gehen rum.
    So hats bei allen angefangen

  6. 6
    Chantal Says:

    Ach Du liebe Zeit!!! Ich hab gleich einen Arzttermin, dann weiß ich mehr!!!

  7. 7
    Britta Says:

    Oh Du Armes!!!! Ist ja aber kein Wunder bei dem Wetter!!!!

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector