• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 11:
      in 3 Monaten, 29 Tage
    • Chantal wird 38:
      in 4 Monaten, 9 Tage
    • 7. Hochzeitstag:
      in 6 Monaten, 17 Tage

George, Gina & Lucy

14 Sep 2008

In den letzten Tagen erreichen meinen Blog unheimlich viele Besucher, die bei Google nach George, Gina und Lucy gesucht haben :grins: ja, den Handtaschen sind viele verfallen und es gibt sie nicht überall zu kaufen.

Ach und für alle, die nicht wissen, wovon ich spreche: klick

Ich hab meine Little Sushi inzwischen seit 3 Monaten und sie ist mein ständiger Begleiter!

2198_1-223x300

Gestern komm ich zu meinen Eltern und was steht da? Eine George, Gina und Lucy, Modell Big Gil.45cc_12-300x225

Wow, die ist auch schön, aber ich konnte meine Mutter nicht überreden, sie mir zu geben, schade. Selbst sie ist angesteckt von dem “Fieber”. Meine beste Freundin Britta hat auch eine, das Modell hab ich nicht gefunden.

Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte…immer, wenn sie in ein Geschäft ist, fingen diese “Dinger” am Eingang an zu piepsen. Sofort stürzte hektisch eine Verkäuferin auf sie zu, um zu checken, ob sie was geklaut hat. Nein hat sie nicht. Nur eine GG&L Tasche mit vielen Schnallen und Nieten. Tja letzte Woche war ich mit ihr shoppen und wie immer das selbe, es fing an zu piepsen. Die Verkäuferin kam, fragte, ob wir bei DM waren, weil vielleicht dann irgendwo noch das Sicherheitsetikett dran sei. Nein waren wir nicht. Britta sagte ihr sogar, das ihre Tasche in einem Geschäft mal komplett über so ein Band gezogen wurde, bei dem alle Sicherungen entschärft werden.

Naja, ich bin dann in die Umkleidekabine und Britta fing mal wieder an, an ihrer Tasche zu suchen, ob irgendwo noch ein Aufkleber versteckt ist oder so. Schließlich fand sie vorn in einer der unzähligen Fächer eine neue Packung Batterien, versehen mit einem Sicherheitsetikett… mehr muss ich dazu nicht sagen, oder :lol: ach und nebenbei erwähnt, die Batterien hat sie am selben Wochenende, an dem sie ihre GG&L Tasche in Hamburg gekauft hat, dort reingesteckt :grins:

Nunja, nun können wir endlich wieder losziehen, ohne das es dauernd piepst.

Meine GG&L Tasche stammt übrigens aus Österreich, die Farbe,die ich gern wollte, warhier nirgends mehr zu bekommen. Meine Mama hat ihre Tasche irgendwo im Saarland gekauft. Ich hab die Taschen aber letztens auch in der Yeans Halle entdeckt.

Das nächste was ich wohl brauche, ist ein Geldbeutel, die sehen auch stark aus.

Ja, über Handtaschen kann man bloggen :o)

Siehe dazu auch hier: klick

22 Responses to “George, Gina & Lucy”

  1. 1
    Basti Says:

    Typisch Frau… Bloggen über Handtaschen!
    Aber okay ich gebs zu, sieht schick aus das Ding! Das grosse Ding… Und ja es ist wirklich ein DING

  2. 2
    Noria Says:

    wie kannst Du nur über George, Gina und Lucy bloggen :schrei: bis jetzt war ich ja immer mit meinen Fossil Taschen zufrieden aber wenn ich jetzt die sehe, dann muss ich unbedingt zum shoppen :schrei: :cool:
    Bertl wird sich freuen :grins: :zunge2:

    Norias letzes (eigenes) Blog PostingStoeckchen weiterwurf

  3. 3
    Hr. Schmidtie Says:

    Ich werde Frauen und ihr Taschen-Schuhe-Klamotten-Tick NIE verstehen :h: …
    … und das ist sicher auch gut so :lol:

  4. 4
    Britta Says:

    Typisch Mann, das ihr sowas nicht versteht :devil: Aber es sind einfach nur schöne Handtaschen, die Frau einfach haben muss!!!! :love:

    Ich liebe meine Tasche und geb sie auch nicht mehr her, vor allem nachdem ich endlich den Grund für das ständige gepipse gefunden habe :rot3:

  5. 5
    Summer Says:

    Boah wie geil :love: Auch haben will :flirt:

    Summers letzes (eigenes) Blog PostingKiga-News

  6. 6
    Summer Says:

    Boah hab gerade mal bei ebay geschaut – die sind ja schweineteuer :angst2: da bleib ich dann wohl doch bei meiner 19,95 Euro Tasche :rot2:

    Summers letzes (eigenes) Blog PostingKiga-News

  7. 7
    Chantal Says:

    @Summer: Ja die sind echt teuer, meine hat 110 Euro gekostet, aber ich musste sie haben und wenn Oli sie mir nicht geschenkt hätte, hätte ich darauf wohl gespart.

  8. 8
    Denise Says:

    kannte ich gar nicht, die sind sind ja irre :flirt:

    da muss ich wohl mal im Center schauen gehen, glaube kaum dass ich daran vorbeigehen kann :rot3:

  9. 9
    Simanja Says:

    Also so eine steht auch schon lange auf meiner Wunschliste (die übrigens immer länger wird). Echt schick deine, aber auch die von deiner Mum sieht klasse aus.

    Übrigens fährt Frau eigentlich zum “Handtaschen shoppen” nach Nussloch. :grins:

  10. 10
    Chantal Says:

    @Simanja: ja das stimmt und das ist auch noch hier direkt um die Ecke

  11. 11
    Isyndra Says:

    Hihi Frauen und Handtaschen *lol*
    Ich glaub ich kann mich da aus der Runde auch rausnehmen.
    Taschen liebe ich ja aber eure hier hat es mir nicht so angesagt.
    Warscheinlich weil ich eher auf Schlicht stehe :grins: und piepsen darf sie schon gar nicht :lol:

  12. 12
    nicky Says:

    ohh ich kenn sie nicht mal.. bin gar nicht so ein taschen freak muss ich zugeben.. hab nur 2 taschen und nen lederrucksack, denn ich fast immer nehme :rot2: aber sie sehen toll aus :top: und sind echt teuer.. find ich jetzt :rot3:

    nickys letzes (eigenes) Blog PostingSonntag!!

  13. 13
    GG&L Fan Says:

    Na zum Glück ist’s doch nicht die GG&L gewesen, die überall piept. Lustige Geschichte übrigens und tolle Taschen hast du. Neidig werd …

  14. 14
    GG&L Shop Says:

    Bie Fashioncode.de gibs ne ziemlich große Auswahl, da müsste ihr mal reinschauen.

  15. 15
    miramaus Says:

    ja diese taschen haben´s mir auch angetan. Hab mittlerweile 2 modelle, die 99nights und die sweet tart, und ich muss sagen, ich gehe mit gar keiner anderen tasche mehr aus dem haus :laugh:
    aber es ist echt der wahnsinn, wie viele man in münchen mit gg&l´s rumlaufen sieht. neulich habe ich innerhalb von 5 minuten ca. 20 frauen damit gesehen :shock: echt wahnsinn ..

  16. 16
    miramaus Says:

    achja : ich kann absolut garantieren, dass die gg&l ´s wahnsinnig robust und widerstandsfähig sind und, wenn man sie nicht grade dauernd in den dreck stellt, auch nach monaten noch aussehen wie neu :top: also mädels : greift zu ! :top:

  17. 17
    cora Says:

    Huhu,

    Du hast weiter oben ein schickes Portemonaie von GGL. Das mit dem typischen Schloss. Ich bin schon die ganze Zeit auf Suche danach. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen, wo ich das finde oder mir wenigstens die genaue Bezeichnung nennen :heart:
    Habe das ganze Netz schon vergeblich durchforstet ….. :saad:

  18. 18
    Sarah Says:

    Diese Batterien zu finden war bestimmt eine kleine Erleichterung :D. Nur warum hat sie Batterien in der Handtasche?!

  19. 19
    Nele Says:

    Hallo,

    ich bin auch dem Wahn verfallen. Und das schon von Anfang an. Mein Mann hat mir vor 5 Jahren meine erste GG&L geschenkt. Heute habe ich 4 und die 5. steht schon auf meinem Weihnachtswunschzettel :angel:
    Meine erste kostete damals glaub 80 EUR. Sie ist relativ groß und ähnliche Taschen kosten heute weit über 100 EUR. Also die Preise gehen mittlerweile schon ins unermessliche!!! :down:

  20. 20
    Simone Says:

    Hm.. mir gefallen ja diese dicken schnallen irgendwie nicht so.. ich bin da ehr für was klassisches, wie so ne Camel Cancas “Sonja”, oder sowas in der Richtung.

  21. 21
    Sarah Says:

    ich wollte fragen wo man die GG&L big gil bekommt ? :)

  22. 22
    Chantal Says:

    Ich denke inzwischen nur noch im Internet mit Glück, ist ja ein altes Modell.

Leave a Reply

CommentLuv badge

© 2014 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector