• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Archive for the 'Buecher' Category

der neue Christian Grey FSoG

25 Okt 2013

Der neue Christian Grey ist gefunden, es wurde von E.L. James bestätigt und der gute heißt Jamie Dornan. Ich kenne ihn nicht, aber bald kennen ihn alle *lol* Er ist auf jeden Fall eine gute Wahl, er sieht gut aus und ist um Welten besser geeignet als Charlie Hunman, zumindest meiner Meinung nach. Ich bin […]

mein kleiner Trick

16 Okt 2013

Wie ja glaube ich wirklich jeder meiner Leser hier weiß, lese ich gern. Leider hat meine Tochter diese Leidenschaft bisher nicht geerbt sie liest zwar ab und zu und dann am liebsten in ihren unzähligen Connie Büchern, aber so wirklich mit Leidenschaft dabei ist sie nicht. Sie taucht nicht in die Geschichte ein und vergisst […]

Shades of Grey – er steigt aus!!!

12 Okt 2013

Was für eine schöne Nachricht finde ich eben auf Facebook? Charlie Hunman ist bei Shades of Grey ausgestiegen!!!! Wie genial ist das denn bitte??? Ich konnte mir nicht vorstellen, wie er Christian Grey verkörpern sollte und nun ist er weg und ich hoffe doch sehr, dass nun ein guter Christian gefunden wird :-) Meine Schwester […]

5 Buecher, die ich liebe

13 Sep 2013

Heute mache ich das allererste Mal bei Steffis Frage-Foto-Freitag mit. So funktioniert dieser: Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, postet diese bereits Donnerstag auf ihrer Facebook Seite, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest […]

Shades of Grey – die Schauspieler stehen fest

02 Sep 2013

Monatelang haben wir drauf gewartet, das endlich die Schauspieler für Shades of Grey bekannt gegeben werden. Der Kinostart steht ja schon eine Weile fest, nur die Schauspieler eben nicht. Meine Schwester und ich haben unseren Favoriten schnell gefunden: Jessie Pavelka Tja, nun wurden heute die Namen bekannt gegeben, mit denen ich nichts anfangen kann und […]

ein Buch schreiben?

05 Jul 2013

So wie ich gern lese, schreibe ich schon immer gern. In der Schule waren meine Aufsätze und meine Referate Seitenlang. Deswegen habe ich irgendwann mit dem bloggen angefangen. Ich schreibe einfach was mir so einfällt und überlege da vorher nicht lange, ich setze mich hin und 5 min später bin ich fertig. Und schon immer […]

Dublin Street

04 Jun 2013

Endlich ist sie da. Die Sonne. Heute sollen es 20 Grad werden und jeden Tag weiter steigen, am Wochenende (je nach App verschieden) sollen es sogar bis zu 27 Grad werden. Ein Traum! Leider muss ich jeden Tag arbeiten inkl. Sonntag es ist verkaufsoffen und ich hab noch nie an einem verkaufsoffenen Sonntag gearbeitet, diesmal […]

Seiten: zurueck 1 2 3 4 5

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector