• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Keine Ereignisse vorhanden

Archive for the '{my life}' Category

Gewohnheitstier

08 Jan 2015

Ich hatte in den letzten 6 Jahren einen Job, bei dem ich stehen musste, bzw. gelaufen bin. Nach Feierabend hatte ich oft schmerzende Füße und daher auch immer sehr bequeme Schuhe an. In meinem neuen Job habe ich nun eine sitzende Tätigkeit, allerdings kann ich meinen Schreibtisch auch komplett hochfahren, damit man zwischendrin im stehen […]

Violetta live in Strasbourg

06 Jan 2015

Zu Weihnachten hat Lena neben den Violetta Konzertkarten die DVD von ihrem Konzert in Mailand bekommen. Diese haben wir letzte Woche angeschaut und seitdem ist Lena noch mehr im Fieber und kann das Konzert kaum noch abwarten. Ich habe Tickets relativ weit vorn gekauft, so werden wir gut sehen. In dem Video sieht man Eltern, […]

Happy new Year!

02 Jan 2015

Seit ihr alle gut ins neue Jahr 2015 gerutscht? Ich hoffe es doch :-) Am Ende eines Jahres denkt man immer irgendwie so Sachen wie: Wo ist das Jahr nur geblieben? Dabei hat man so viel erlebt und doch verfliegt die Zeit wie nichts. Deswegen sollte man jeden Tag bewusst genießen, sich keine blöden Vorsätze […]

Unser Weihnachten

27 Dez 2014

Da ist Weihnachten auch schon wieder vorbei, das geht irgendwie immer ruck zuck. Am hlg Abend war ich bis 11:30 Uhr arbeiten, danach hab ich Lena bei meiner Mutter abgeholt und wir sind zusammen mit meiner Schwester und ihrer Familie in die Kirche. Die anschließende Bescherung war sehr schön, lauter Herzenswünsche wurden erfüllt. Leider muss […]

2014, 2015 und Frohe Weihnachten!

24 Dez 2014

Meinen stichwortartigen Jahresrückblick habe ich vor ein paar Tagen schon veröffentlicht, aber irgendwie war mir danach, noch ein paar mehr Worte zum Jahr 2015 zu schreiben. 2014 war ein sehr schwieriges Jahr für meinen Mann und mich (und somit ein wenig natürlich auch für Lena, auch wenn man versucht alles vom Kind abzuhalten). Nicht zwischen […]

Xavier Naidoo

22 Dez 2014

In letzter Zeit habe ich hier nur noch von Justin Timberlake geschrieben, seit seinem unglaublichen Konzert im Juni in Frankfurt bin ich auch wirklich ein riesen riesen Fan von ihm und seine CD´s laufen rauf und runter. Doch natürlich bin ich auch weiterhin ein riesiger Xavier Naidoo Fan. Habt ihr diese Woche Sing meinen Song […]

Partyplanungen

19 Dez 2014

Alle Welt plant grad alles rund um Weihnachten, wir planen Kindergeburtstag :-) Lena hat zwar erst in einem Monat Geburstag, aber da nun Ferien sind und sie unbedingt die Einladungen vor den Ferien verteilen wollte, musste also diese Woche geplant werden. Das sie wieder eine Übernachtungsparty machen wird, stand schon lange fest, diesmal jedoch nicht […]

Unser Baum

18 Dez 2014

Eigentlich stellen wir unseren Weihnachtsbaum immer am 23.12. auf, noch nie früher. Meist ist es jedoch so, das ich ihn allerspätestens am 1.1. nicht mehr sehen kann und mich dann doch irgendwie ärger, relativ vie Geld ausgegeben zu haben für nen Baum, der keine 14 tage steht. Nun hat meine Schwester bereits am Wochenende ihren […]

Mein Adventskalender

09 Dez 2014

Eigentlich habe ich keinen Adventskalender, auch keinen aus Schokolade. Jedoch hat uns Lena in diesem Jahr mit einem selbstgebastelten Adventskalender überrascht und der ist wirklich süß :-) Sie hat für jeden Tag einen kleinen Schuh ausgeschnitten,  und den an eine Schnur gehängt. Daran sollten eigentlich noch der eigentliche Inhalt, das hat aber irgendwie nicht richtig […]

Alles richtig gemacht

04 Dez 2014

Meine ersten 3 Tage im neuen Job sind vorbei und alles was ich bisher sagen kann ist: Ich bin begeistert :-) Schon nach einer halben Stunde wusste ich, das ich alles richtig gemacht habe. Diese 3 Tage waren anders, als alles was ich bisher erlebt habe im Berufsleben. Meine Einarbeitung wird noch eine ganze Weile […]

Ich habe alle Geschenke und starte am Montag einen neuen Job!

29 Nov 2014

Heute ist der 29.11.2014, es ist 9:49 Uhr UND ICH HABE ALLE WEIHNACHTSGESCHENKE!!!! Jipiiie! Mein Plan ist in diesem Jahr voll aufgegangen, denn wenn ich eins hasse ist es diese ständige hin und her überlegerei, wer was bekommt, was ich schon habe, was noch fehlt etc. Deswegen habe ich allen gesagt, das ich bis gesternvollständige […]

ein Jahr nach der OP: es war die richtige Entscheidung

26 Nov 2014

Ein Jahr ist es nun her, das Lena ihre Mandeln rausbekommen hat (hier nachzulesen). Genau jetzt vor einem Jahr lag sie noch im Krankenhaus. Nun ein Jahr später kann ich sagen: Es war genau die richtige Entscheidung und: Warum haben wir das nicht viel früher machen lassen? Lena hatte so oft Halsschmerzen und eine Angina […]

Xmas Deko

25 Nov 2014

Gestern nachmittag als Lena aus der Schule kam, haben wir unsere Weihnachtskisten aus dem Keller geholt und die Wohnung umdekoriert. Bei jedem Teil, welches ich aus einer Kiste geholt habe, strahlte Lena und sagte so Dinge wie: „Oh, das ist mein Lieblingsteil!“ „Darf ich das in mein Zimmer stellen?“ etc. Mein Mann sagte bei jedem […]

Geschenke

20 Nov 2014

Ich liebe Weihnachten. Mir wochenlang vorher Gedanken machen, was ich den Kindern schenke, dekorieren, planen, wann wir wo sind und was wir essen etc. Was ich nicht so liebe, ist der ganze Stress, der damit irgendwie immer verbunden ist. Da bei mir ab Dezember einiges anders ist, habe ich mir vorgenommen, meinen ganzen Geschenke Einkauf […]

Holland

19 Nov 2014

Sonntag und ich sind mein Mann nach Holland gefahren, weil wir am Montag dort einen Termin hatten. Das haben wir genutzt und gleich einen kleinen Kurztip daraus gemacht. Sonntag vormittag waren wir erst noch auf dem Geburtstag von meinem Patenkind, sind dann heim und haben gepackt und sind dann los. Meine Mutter hat Haus, Kind […]

Seiten: zurueck 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 146 147 148 weiter

© 2017 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector