• {Translate it}

  • {Counter}

  • {Archiv}

  • {Countdown}

    • Kind wird 12:
      in 5 Monaten, 13 Tage
    • Chantal wird 39:
      in 5 Monaten, 16 Tage

Archive for the '{my life}' Category

Urlaub zu Hause

31 Jul 2015

Da wir in diesem Jahr nicht in den Urlaub fahren (sondern 6 Tage Paris im Herbst), brauchten wir natürlich trotzdem ein bisschen Programm in den Ferien und Urlaub. Ich hab 3 Wochen, mein Mann 2 Wochen Urlaub. Die erste Woche haben wir erstmal mit dem Geburtstag meines Mannes gestartet, und waren schön Frühstücken. Das war […]

Ich bin uncool

20 Jul 2015

Meine Tochter ist nun 11,5 Jahre alt und wird langsam zum Teenie. Woran merkt man als Mutter, das man langsam alt wird und voll uncool ist? Wenn die Tochter von irgendwelchen coolen You Tube Stars redet, welche tollen Videos die da doch einstellen und man selber nur so dasitzt: Und von einem Film über diese […]

die beste Entscheidung

15 Jul 2015

Wenn ich an heute vor einem Jahr zurückdenke, wird mir erstmal bewusst, wie gut es uns jetzt geht und wie ausweglos die Situation letztes Jahr war. Mein Mann war kreuzunglücklich in seinem Job den er seit Jahren machte und hat ihn schließlich hingeschmissen und war arbeitslos. Dadurch, das ich einen Festvertrag hatte, ging das alles […]

dm – trend it up – Eigenmarke im Kosmetikbereich

13 Jul 2015

Nachdem am Wochenende das große Bloggerevent war und das ganze nicht mehr geheim ist, kann auch ich darüber berichten :-) dm-drogerie markt bringt ab September seine eigene Kosmetik Linie auf den Markt – trend it up. Damit verschwindet ein Teil der P2 Theke, welches keine Eigenmarke ist, sondern nur exklusiv bei dm verkauft wird. Links […]

die Zahnspange

10 Jul 2015

Am Mittwoch hatten wir den Termin beim Kieferorthopäden und Lena hat sich im Vorfeld total gefreut. Wir haben ihr diese Vorfreude nicht genommen und ihr nicht gesagt, wie das so wird. Sie wollte diese Spange unbedingt, seit Ewigkeiten lag sie mir damit in den Ohren. Ich hab da mal erwähnt, das ne Spange nichts tolles […]

B&B Hotels –Das Schlaf

09 Jul 2015

Habt ihr ein Haustier? Oder gar mehrere? Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit mit diesem bei einem tollen Gewinnspiel mitzumachen :-) Schaut Euch zunächst mal dieses Video dazu an: Natürlich gibt es auch eine Facebook Seite: klicken und Fan von Das Schlaf werden Nun müsst ihr nur noch ein Foto von Eurem Haustier und dessen […]

das heißeste Wochenende des Jahres

06 Jul 2015

Das heißeste Wochendende des Jahres liegt hinter uns. Mal sehen, ob es noch ein heißeres geben wird, ich hoffe es ja nicht. Ausgerechnet an diesem Wochenende war in meinem Ort das Heimatfest. Dieses findet nur alle 5 Jahre statt und da freuen sich wirklich alle drauf. Samstag und Sonntag waren es je 39 Grad, Freitag […]

heiß, heiß, heiß

29 Jun 2015

Ganz ehrlich, kann es einem das Wetter eigentlich jemals recht machen? Mir nicht War es bisher einfach viel zu kühl, regnerisch und windig meint der Sommer wohl nun, er muss dringend voll durchstarten. Ich hab ja eigentlich nix gegen warmes Wetter, aber tagelang über 30 Grad muss nicht sein, ausser ich bin im Urlaub. Aber […]

Disneyland Paris – Tipps zum buchen

24 Jun 2015

Leider fliegen wir in diesem Jahr nicht in den Urlaub, aber wir waren ja auch schon eine Woche im Sunparks und im Herbst fahren wir für 4 Tage ins Disneyland :-) Dieses Thema beschäftigt mich seit Wochen, denn schnell war klar, das wir mindestens 3, besser 4 Tage ins Disneyland möchten, in einem der Disneyhotels […]

Happy Birthday Balea

21 Jun 2015

Balea wird 20 Jahre alt und das ist natürlich ein Grund zu feiern Passend dazu hat das Balea Team kleine Überraschungspakete verschickt und ich staunte nicht schlecht, als ich diese Woche auch eins bekommen habe Das Duschgel ist wirklich genial und der Schlüsselanhänger ist schon an meinem Schlüsselbund. Was ist Euer liebstes Balea Produkt? Ich […]

Leben ohne Brille

12 Jun 2015

Ich habe seit ungefäht 30 Jahren eine Brille. Ich bin kurzsichtig und habe bei beiden Augen um die -5 Dioptrien und Hornhautverkrümmung. Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Die Brille nervt. Im Sommer schwitzt man, das Ding rutscht. Wenn die Sonne scheint, wechsel ich ständig zwischen Brille und Sonnenbrille hin und her, denn ich hab natürlich eine […]

Projekt: Wir bauen uns eine Terrasse

08 Jun 2015

Wir wohnen in einem Haus, bei dem der Garten nicht direkt am Haus ist. Wenn man aus unserem Haus rauskommt, ist man im Hof, danach kommt ein Schuppen, den wir zu einem Carport umgebaut haben und dahinter liegt der riesige Garten. Das sind vielleicht von der Tür bis zum Garten so 15 Schritte, also nicht […]

Kieferorthopaede

03 Jun 2015

Lena hat mit ihren 11 Jahren grad mal 9 neue, bleibende Zähne. Der Rest sind nach wie vor Milchzähne. Nun war ich mit ihr vor einigen Wochen beim Zahnarzt und habe dieses Thema angesprochen. Da sie eh einige schiefe Zähne hat, habe ich ihn gefragt, was er dazu sagt und er meinte, ich solle mit […]

Meine meistgenutzen Apps

22 Mai 2015

Welche Apps nutzt ihr am meisten auf Eurem Smartphone? Ich finde sowas immer sehr interessant zu lesen und irgendjemand hat darüber diese Woche gebloggt, da dachte ich mir: Das mache ich auch ;-) Diese Apps nutzte ich täglich (mehrmals): 1. Instagram Instagram ist meine absolute Lieblingsapp, dort poste ich täglich ein Foto. Das ist dann […]

Violetta und Deichmann

11 Mai 2015

Vor ca 3 Wochen waren Lena und ich im Deichmann, weil es dort Violetta Schuhe gibt. Sie wollte ein bestimmtes Paar haben, das gab es natürlich nicht vorrätig. Wir haben es dann online bestellt, Montag abends und Mittwoch war es schon da Im Geschäft hingen einige Violetta Bilder und direkt am Eingang stand ein großer […]

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 143 144 145 weiter

© 2015 | Entries (RSS) and Comments (RSS)
Design by Design Your Web Page - Powered By Blog Collector